Startseite News Läuferinnen und Läufer der LG beim Deulux-Lauf in Langsur (20.11.2011)

Zufallsbild

Besucherzähler

Heute24
Gestern61
Woche410
Monat977
Insgesamt seit 2007207768

Login

Läuferinnen und Läufer der LG beim Deulux-Lauf in Langsur (20.11.2011) PDF Drucken
Geschrieben von: Thomas Koch   

Einige Läuferinnen und Läufer der LG Bernkastel-Wittlich starteten beim amtlich vermessenen 10 km Straßenlauf in Langsur.

Wegen unterschiedlicher Schreibweisen in der Vereinsbezeichnung verpassten die Herren des PST Trier und der LG Bernkastel-Wittlich die Plätze 1 und 2 in der Mannschaftswertung. Daher siegte die TG Konz. Schade ist, daß dadurch ein gutes Mannschaftsresultat für die Rheinland-Bestenliste (Ergebnisse ab November sind schon für die LVR-Liste 2012, soweit ich weiß) verpasst wurde. Ansonsten wurden bei idealen Laufbedingungen super Ergebnisse in der Einzelwertung erzielt!
Ergebnisse unter www.deulux-lauf.de, Bericht und Fotos unter www.volksfreund.de/2967939

Herzlichen Dank an die LG Langsur und die vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer!!