Startseite News Rhld.-Pfalzhallenmeisterschaften Ludwigshafen 15.01.2011

Zufallsbild

Besucherzähler

Heute27
Gestern71
Woche541
Monat1093
Insgesamt seit 2007300298

Login

Rhld.-Pfalzhallenmeisterschaften Ludwigshafen 15.01.2011 PDF Drucken
Geschrieben von: Wolfgang Baum - LG Sportwart   

LG'ler in Ludwigshafen - Susanne Kessler überrascht

Mit drei Medaillen im Gepäck kehrten die achtzehn LG Athlet/innen in die Heimat zurück. Überragend hierbei die Silbermedaille durch Susanne Kessler (SV Wintrich) über 400m bei der weiblichen Jugend B. Susanne pulverisierte ihre Bestleistung um vier ! Sekunden und zeigte auch in der abschließenden 4 x 200m Staffel großen Kampfgeist.

Daneben konnten Aline Petry (SFG) über 800m in der weiblichen Jugend B und Christian Mies in der Männerklasse über 60m Hürden in die Medaillenränge laufen.
Aber auch mit den anderen Teilnehmer/innen waren die LG Trainer Michael und Matthias Grüber sowie Wolfgang Baum sehr zufrieden , da die nun mal bestehenden Nachteile gegenüber den Vereinen die in einer LA -Halle trainieren können , nicht so einfach zu kompensieren sind.
In den Staffelläufen zeigten unsere Aktiven großen Einsatz , und mit etwas Glück hätte es auch zu einer Medaille reichen können.
Wolfgang Baum (LG Sportwart)