Startseite News KILA Sportfest in Trier – LG Nachwuchs erfolgreich

Zufallsbild

Besucherzähler

Heute104
Gestern128
Woche319
Monat1439
Insgesamt seit 2007210213

Login

KILA Sportfest in Trier – LG Nachwuchs erfolgreich PDF Drucken
Geschrieben von: Administrator   

Trotz zahlreicher Absagen am Tag vor dem Wettkampf konnte der LG Nachwuchs mit vier Mannschaften am KILA Sportfest des Vereins Silvesterlauf Trier e.V. in der Universitätshalle in Trier teilnehmen und vordere Platzierungen erreichen.

So siegte ein reines SFG Team in der Altersklasse U12 nur knapp vor dem PST Trier, obwohl die Jungen und Mädchen der Jahrgänge 2008/09 den Hindernissprint, Weitsprung und das Medizinballstoßen gewinnen konnten aber durch einen dritten Platz im abschließenden Biathlon es noch einmal spannend machten. Ein LG Team mit Kindern vom SV Wintrich, PSV Wengerohr und dem SFG Bernkastel-Kues belegte ebenfalls in dieser Altersklasse den sechsten Platz, nur zwei Punkte vom Bronzeplatz entfernt.
Platz drei und vier unter elf Mannschaften aus Trier, Konz, Trimmelt und Langsur gab es dann in der jüngeren Altersklasse U10. Sehr knapp ging es zu, und am Ende belegte das LG Team mit 15 Punkte Bronze nur einen Punkt vor dem SFG Team.

Ein Dankeschön von Sportwart Wolfgang Baum an die Betreuer/innen Julia, Leonie, Nico, Felix, Kilian und Tim für Ihren Einsatz. Es hat Spaß gemacht!