Startseite News Rheinland Senioren in Birkenfeld (14.06.2015)

Zufallsbild

Besucherzähler

Heute24
Gestern61
Woche410
Monat977
Insgesamt seit 2007207768

Login

Rheinland Senioren in Birkenfeld (14.06.2015) PDF Drucken
Geschrieben von: Theo Hammann   

Am 14. Juni fanden in Birkenfeld bei sommerlichen Temperaturen die Rheinland-Meisterschaften der Senioren statt. Die LG konnte die meisten Athleten (14) aufbieten, sie gingen 32 mal an den Start. 17 Rheinland-Meister, 7 zweite, 2 dritte, 5 vierte und ein fünfter Platz wurden erreicht. Dafür herzlichen Glückwunsch.

Nicoll Richter konnte zwei 1. Plätze belegen: 100m und 200m.
Unser Senior Peter Schröder kam auf einen 4. und 3. Rang: 100m und 200m.
Edgar Bauer verletzte sich, belegte aber trotzdem noch zwei 4. Plätze: 100m und 400m. Verletzungsbedingt musste er auf den Start über 200 m verzichten. Wir wünschen gute Besserung.
Chaibou Hassana feierte 3 überragende 1. Plätze: 100m, 200m, 400m.
Felix Jungen holte drei 2. Plätze: 100m, 200m, Weitsprung.
Julia Moll konnte nach überstandener Verletzung zweimal den 1. Platz erreichen: 400m und 800m.
Theo Hammann erreichte einen 4. einen 2. und einen 1. Platz: 5000m, 1500m und 800m.
Thomas Koch wurde Rheinlandmeister über 5000m.
Carmen Hayer sprang hoch auf den 1. Platz.
Birgit Marmann sprang weit und hoch – zweimal 1. Platz.
Maria Johannes war sehr vielseitig: Hochsprung 2. Platz, Diskuswurf 2. Platz, und Speerwurf 1. Platz.
Beim Hoch- und Weitsprung gab es für Hiltrud Heermann jeweils den 1. Platz.
Olaf Kartenberg ging dreimal an den Start: Kugelstoßen 5. Platz, Diskuswurf 3. Platz und Speerwurf 4. Platz.
Wolfgang Baum startete auch dreimal. Im Kugelstoßen gab es den 2. Platz, im Diskus- und Speerwurf jeweils den 1. Platz.

Wir begrüßen einen Zugang bei der LG. Er startet in der M35. Herzlich willkommen Christian Dietz. Wir wünschen viel Erfolg.