Startseite News LG Nachwuchs absolviert Trainingslager vor Ort

Zufallsbild

Besucherzähler

Heute126
Gestern148
Woche274
Monat3637
Insgesamt seit 2007275811

Login

LG Nachwuchs absolviert Trainingslager vor Ort PDF Drucken
Geschrieben von: Wolfgang Baum   

21 Jungen und Mädchen der Jahrgänge 98 bis 2002 und die LG Trainer Sebastian Tracht, Daniel Steup und Wolfgang Baum nutzten die zweite Woche der Osterferien um sich bei herrlichem Sonnenschein auf die kommende Saison vorzubereiten. So stand viel Athletik, Sprint, Staffel, Wurf und Ausdauertraining auf dem Programm. Aber auch für viele “unbekannte“ Disziplinen wie Stabhochsprung wurden vermittelt um vielfältige Bewegungserfahrungen zu sammeln.

In der Freizeit besuchte man den Kletterpark in Traben-Trarbach und das Erlebnisbad in Zell und besonders der Abschlussabend mit Sebastian und vielen lustigen Gruppenspielen kam super bei den Jugendlichen an.

Übernachtet wurde in den Sporthallen in Zell und Kues, Frühstück und Abendessen wurde selber organisiert (vielen Dank an Fam. Kaiser).