Startseite News Wolfgang Baum ist Trainer des Jahren 2014

Zufallsbild

Besucherzähler

Heute12
Gestern86
Woche538
Monat1491
Insgesamt seit 2007208282

Login

Wolfgang Baum ist Trainer des Jahren 2014 PDF Drucken
Geschrieben von: Administrator   

Am 26.02.2015 war das große Finale der TV-Sportlerwahl. LG-Trainer Wolfgang Baum hatte die meisten Stimmen für sich sammeln können und wurde somit zum Trainer des Jahres 2014 gekürt. Der TV schreibt (Quelle: www.volksfreund.de/4144293):

"Wolfgang Baum, Leichtathletiktrainer beim SFG Bernkastel-Kues und bei der LG Bernkastel-Wittlich, hat 2014 Aline Petry und Tarek Bakali ins deutsche Jugendmeisterschafts-Finale über 400 Meter Hürden geführt. Außerdem schaffte er es zum dritten Mal in Folge, eine weibliche 4 x 400-Meter-Staffel zur Jugend-DM zu entsenden."

In der Kategorie Nachwuchssportler des Jahres musste sich Talent Tarek Bakali mit dem zweiten Platz zufrieden geben.

Herzlichen Glückwunsch euch beiden von der gesamten LG!

Die TV Sportlerwahl im Netz:
http://www.volksfreund.de/nachrichten/aktionen/sportlerwahl/