Startseite News Aline Petry bei den Deutschen Jugendmeisterschaften am 27./28. Juli 2013 in Rostock

Zufallsbild

Besucherzähler

Heute92
Gestern150
Woche903
Monat2717
Insgesamt seit 2007274891

Login

Aline Petry bei den Deutschen Jugendmeisterschaften am 27./28. Juli 2013 in Rostock PDF Drucken
Geschrieben von: Ludwig Beißel   

Aline Petry, unsere beste Langsprinterin, hatte sich als 20. der bisherigen Saison für die Deutschen Jugendmeisterschaften am 27./28. Juli 2013 in Rostock qualifiziert. Das dies für die junge Dame aus Haag eine große Verantwortung darstellte, war von Anfang an klar. Leider war der bisherige Saisonverlauf von einer langwierigen Verletzung geprägt. Aber allein schon das Erreichen der Qualifikationsnormen war für Aline Anreiz zur Teilnahme. Für den 400m-Lauf der U20 waren 20 Läuferinnen gemeldet, aber nur 18 traten an. Schon im ersten Vorlauf musste Aline antreten. Mit neuer Bestzeit von 58,25 Sek. kam sie als vierte ins Ziel. Leider verpasste Aline den Endlauf, wurde aber in der Gesamtwertung 13. Aline, wir gratulieren Dir zu dieser famosen Leistung und wünschen Dir einen weiteren, verletzungsfreien Saisonverlauf. Vielleicht ergibt sich ja noch die eine oder andere Gelegenheit zur Verbesserung Deiner 400m-Zeit. Wir drücken Dir die Daumen.