Startseite News Westdeutsche Jugend-Meisterschaften M/W 15 in Hagen (14.07.2013)

Zufallsbild

Besucherzähler

Heute75
Gestern81
Woche560
Monat2001
Insgesamt seit 2007219770

Login

Westdeutsche Jugend-Meisterschaften M/W 15 in Hagen (14.07.2013) PDF Drucken
Geschrieben von: Ludwig Beißel   

Leider fielen diese Meisterschaften auf das Wochenende nach den Rheinland-Mehrkampf-Meisterschaften. Trotzdem wurde die LG Bernkastel-Wittlich auch bei diesen wichtigen und zweithöchsten Meisterschaften der Jugendklassen in Hagen recht erfolgreich vertreten. Drei Jugendliche des Wittlicher TV zeigten recht ansprechende Leistungen. Janek Laas lief in einem Feld von 17 Teilnehmern über 800 m auf den 6. Platz in neuer persönlicher Bestzeit. Zugleich führt er in der neuerschienenen Bestenliste 2013 über 800 m mit der erzielten Zeit von 2:08,03 Min seine Altersklasse an. So im Mitnehmen wurde er noch im Hochsprung mit 1,68 m Achter. Jamal Hassane erzielte mit 1,71 m im Hochsprung den 6. Platz. Alessandro De Ritis belegte im 2. Vorlauf über 100 m einen hoffnungsvollen 2. Platz in 11,88 Sek., konnte aber im 2. Zwischenlauf diese Leistung nicht wiederholen und schied mit 12,18 Sek. aus. Trotzdem hat sich die lange Fahrt nach Hagen gelohnt und die Saison ist ja noch lange nicht zu ende.