Startseite News Deutschen Jugend-Meisterschaften in den Mittel- und Langstellen in Ulm (06.07.2013)

Zufallsbild

Besucherzähler

Heute12
Gestern86
Woche538
Monat1491
Insgesamt seit 2007208282

Login

Deutschen Jugend-Meisterschaften in den Mittel- und Langstellen in Ulm (06.07.2013) PDF Drucken
Geschrieben von: Ludwig Beißel   

Im Rahmen der Deutschen Meisterschaften der Frauen und Männer fanden auch die Deutschen Meisterschaften der Jugend in den Mittelstaffeln statt. Hierzu gehören auch die 4x400 m Staffeln. Die Staffel der LG hatte schon bei den Rheinland-Staffelmeisterschaften in Wittlich die geforderte Qualifikation mit einem neuen Kreisrekord erfüllt. So reisten dann am Freitag den 5. Juli , vier junge Damen hoffnungsvoll nach Ulm in der Gewissheit, dass dieses Unternehmen eine verdammt schwere Aufgabe darstellte. Und so war es auch. Obwohl die LG-Mädchen sich gegenüber ihrer Leistung von den Staffelmeisterschaften in Wittlich nochmals um 0,3 Sek. verbesserten, konnten Aline Petry, Susanne Kessler, Anna Kickel und Theresa Rach das Finale leider nicht erreichen. Aber wir können stolz sein, dass sie eine gute Leistung gebracht haben, was ja auch einen neuen Kreisrekord darstellt. Bericht aus dem TV unter www.volksfreund.de/3578488, Ergebnisliste beim DLV.